Aadorfer Weihnacht

Jeweils im Dezember des Jahres führt der Gewerbeverein die so genannte Aadorfer Weihnacht durch.

Mit gezielten Aktionen und Veranstaltungen möchten wir das gesellige Dorfleben, das gemütliche Miteinander fördern und gleichzeitig das einheimische Gewerbe stärken. Als Aushängeschild führt der jährlich stattfindenden Weihnachtsmarkt MitteDezember jeweils zahlreich Publikum in die Strassen von Aadorf und sorgt so gemeinsam mit den abwechslungsreichen Ständen für eine besinnliche Vorweihnachtsstimmung.

An dieser Stelle informieren wir Sie alle Jahre wieder zu gegebener Zeit umfassend über die neue Austragung.


Anmeldeformular für Weihnachtsmarkt 2022

Auch wenn es noch eine Weile dauert bis Dezember, sind wir bereits an der Organisation des Weihnachtsmarktes vom 10. Dezember 2022.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen mit dem angehängten Anmeldeformular. Anmeldeschluss für Ladengeschäfte ist der
1. September 2022, für Standbetreibende der 30. September 2022.

Das Formular kann mittels Download direkt am PC ausgefüllt und uns via E-Mail retourniert werden.

Bis dahin eine schöne Sommerzeit und freundliche Grüsse

Manuela Garcia
OK Weihnachtsmarkt - Anmeldungen / Standeinteilung


Winterzauber Park auf dem Gemeindeplatz Aadorf.

Weihnachtsmarkt Aadorf abgesagt aber…


Der Aadorfer Weihnachtsmarkt vom Samstag, 11. Dezember 2021 musste aufgrund der Corona Massnahmen zum dritten Mal in Folge abgesagt werden. Die besondere Lichtershow «1000 Lichter» wurde jedoch anlässlich eines Winterzauberparks trotzdem präsentiert.

Wer nicht teilnehmen konnte, hier ein paar Impressionen.

 

Fotos ansehen